SFGH-Logo

Kontakt mit der SFGH

Solltest Du weitere Fragen zur SFGH, unseren Terminen etc. haben, dann kannst Du Dich per eMail an

Fred Körper
Freds eMail-Adresse ...

wenden oder persönlich auf einem unserer Treffen erscheinen.

Wenn Du mal vorbeischauen willst - wozu wir Dich herzlich einladen - so findest Du uns im

Stadtteilzentrum Ricklingen
Anne-Stache-Allee 7
30459 Hannover

Größere Karte anzeigen

und zwar

meist am dritten Samstag im Monat, von 16 bis 19 Uhr

Das Treffen findet üblicherweise im Raum 19 statt. Ein Bildschirm im Eingangsbereich zeigt den aktuellen Raum an.

Im Anschluss an das Treffen ab 19.00 Uhr begeben wir uns dann zum gemeinsamen Abendessen in eine Studentenkneipe oder ein preisgünstiges Lokal, wo wir das Treffen ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wir möchten an dieser Stelle noch auf unsere Mailingliste und auf die Facebook-Gruppe hinweisen, die auch Gästen offen stehen.

Bei Interesse bitte melden:

Fred Körper
Freds eMail-Adresse ...

Für die Inhalte und Verweise auf unseren Seiten gilt dieser Haftungsausschluss / Disclaimer .